my-files die virtuelle Festplatte im Internet
Über uns
HomeDemo-TourÜber myfiles.de Über unsJobsSupportKontakt

Die Vision

Unsere Vision ist es, die Arbeit mit Daten jeder Art so einfach, bequem und sicher wie möglich zu machen - unabhängig von Ort, Zeit und Endgerät.

Heute schon können wir uns die globale Kommunikation ohne Internet gar nicht mehr vorstellen. myfiles ist davon überzeugt, dass in Zukunft das Internet auch die wichtigste Infrastruktur für Anwendungen sein wird: Programme und Daten werden dann - von den verschiedensten Endgeräten aus - über das Internet genutzt.

Hierzu entwickeln wir besonders einfach zu bedienende Webservices zur Datenspeicherung und Datenkommunikation im Internet - jederzeit und von jedem Ort der Welt aus erreichbar.

Ob für private User, in Communities oder im Arbeitsteam: myfiles stellt dabei immer den Anwender, nicht die Technik in den Mittelpunkt. So wollen wir den Umgang mit Daten revolutionieren.







Passwort vergessen?